Junggesellenabschied

JGA in Lüneburg tolle Ideen für den Junggesellenabschied

Was kann man machen in Lüneburg? Es muss ja nicht immer klassisch die lustige Tour mit T-Shirt und Verkaufskörbchen sein – die Auswahl ist groß:

Wie wäre es mit einem tollen Wellness-Tag für die Frauen?

Eine tolle Adresse für Euer Wellness Arrangement wäre zum Beispiel das Castanea Resort in Adendorf. Der tolle Spa Bereich überzeugt mit Sauna, Therme und Massagebereich. Das Castanea bietet auch tolle Wochenendpakete inklusive Wellness an. Also wie wäre es mit einem Tag oder Wochenende Entspannung, kurz vor dem großen Hochzeitstag? Natürlich gibt es zahlreiche andere Wellness Angebote für Euren Junggesellenabschied in Lüneburg

Für die Männer eher etwas sportliches kurz vor der Hochzeit?

Wie wäre es zum Beispiel mit Stand-Up-Paddeling? Ein richtig toller Spaß zum JGA auch für Gruppen. Unter ,,Nature Guides Lüneburg“ gibt es das ultimative SUP nicht nur als Single Board. Für Gruppen gibt es ein größeres Board für bis zu 8 Personen. Die Ilmenau bietet sich für Euren Junggesellenabschied Tour natürlich an, es kann aber auch andere Flüsse, wie zum Beispiel die Luhe, die buchbar sind.

JGA mit einem tollem eigenen Soundtrack zur Hochzeit

Das Lüne Tonstudio bietet Euch einen tollen Rahmen, um ein paar lustige Songs aufzunehmen. Das macht extrem Spaß und wird Euch ewig eine tolle Erinnerung an Euren Junggesellenabschied sein. Hier kommt es nicht auf Perfektion an, sondern auf den riesen großen Spaß, beim aufnehmen des Songs.Es ist immer sehr witzig, den ein oder anderen Song auch noch einmal bei der Hochzeitsfeier kurz anzuspielen, um sich an den tollen Tag zu erinnern. Auch wer nicht unbedingt gut singen kann, wird hier Dank modernster Technik einen super schönen Song produzieren können.

Klassischer Ausklang JGA am Stintmarkt in Lüneburg

Der Stintmarkt im Lüneburger Hafen, bietet eine tolle Möglichkeit den Junggesellenabschied ausklingen zu lassen. Es gibt zahlreiche Bars oder Kneipen die mit unterschiedlichster Musik auf Euch warten. Hier darf getanzt werden und die letzte Party ohne Trauring zelebriert werden. Bis tief in die Nacht haben diverse Lokale geöffnet und bieten somit den perfekten Rahmen für Euren Junggesellenabschied in Lüneburg. Für private Events und Feierlichkeiten bietet es sich an, einen professionellen DJ zu buchen. Das Angebot von DJ Marcel aus Lüneburg überzeugt mit zahlreichen postiven Referenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben