Traumhaftes Hochzeitsbild

Auf jeder Hochzeit passieren Dinge, mit denen man einfach nicht rechnet. So auch geschehen in Knoxville im Bundesstaat Tennessee.

Wer kennt das obligatorische Gruppenfoto auf der Hochzeit nicht?

Als die Fotografin  das Brautpaar erst in die Mitte positionierte und dann aufforderte sich zu küssen, nahm die 4 jährige Tochter der Braut das sehr wörtlich. Sie schnappte sich den kleinen Jungen, der neben ihr stand und verpasste Ihm einen dicken Kuss auf den Mund.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, war der Junge wohl von dieser Aktion nicht wirklich begeistert.

Aber da war es schon zu spät sich zu wehren.

Ein tolles Foto welches zeigt, es passieren immer unvorhergesehene Dinge auf einer Hochzeit.

 

Neues Traumpaar?

Auch auf die Frage, wie es denn jetzt zwischen ihr und ihrem Ike in Zukunft weitergehen würde, hatte die schlagfertige 4-Jährige natürlich eine Antwort parat: „Er war der beste Ringträger, denn es jemals gab und er hat gesagt, dass ich das beste Blumenmädchen war, das es jemals gab. Wir sind aber nur beste Freunde!“ Egal, ob beste Freunde oder Traumpaar in 15 Jahren – wir sind uns einig: Das ist ganz sicher eines der süßesten Hochzeitsbilder aller Zeiten!

There are no comments so far

Leave a Comment

Don't worry. We never use your email for spam.

Don't worry. We never use your email for spam.